Darf man im Bundesfreiwilligendienst im Altenheim eine Wohngemeinschaft alleine machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"DieRatSuchende1" hatte die Frage schon richtig verstanden.

Im Normalfall ist pro Hausgemeinschaft eine Pflegefachkraft zuständig. Und Bufti´s, Fsj'ler, Praktikanten ec. unterstützen diese.

 

Jetzt war meine Frage, ob ein Bufti auch eine Hausgemeinschaft übernehmen dürfte. Als ganze Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieRatSuchende1
26.06.2016, 20:39

du hast doch bestimmt diese Seminare, oder? dort müssten solche Sachen geklärt werden, also rechtliche Grundlagen etc.

0

Ich verstehe deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib die Frage noch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?