Frage von fnotenboi, 61

darf man im bundes Tag Alkohol trinken?

Antwort
von voayager, 21

In den Aufenthaltsräumen dürfen das die Abgeordneten schon. Z.T. sind sie so besoffen, dass sie nicht oder nur lallend vom Blatt ablesen. Fischer hatte das mal erwähnt und der muß es schließlich wissen. Er berichtete auch, dass bei den Bundestagsdebatten auch immer mal wieder Volksvertreter im Suff einschlafen, ja sogar einige haben im "Eifer des Gefechts" auch schon mal in die Hose gestrullert - "man könnt sich ja sonst schon nichts".

Kommentar von Gugu77 ,

XD

Antwort
von mysunrise, 32

Nein, das ist nicht erlaubt!

Antwort
von lordy20, 46

Nein. Wäre ja noch schöner, wenn unsere Politiker bei den Debatten blau wären.
Und Zuschauer wohl auch nicht.

Kommentar von vitschnulli ,

ist leider echt erlaubt

Kommentar von lordy20 ,

Ehrlich? 
Wäre ja echt der Hammer.

Antwort
von 1988Ritter, 26

Wenn es denn "nur" Alkohol wäre....

Der Verdacht von illegalen Substanzen wurde ja nun schon des öfteren zur Sprache gebracht.

Antwort
von priesterlein, 17

Im Saal selber nicht, aber bei den Besprechungen geht wohl mal immer auch Wein herum.

Antwort
von oki11, 35

Möchtest Du jetzt wissen, ob die Politiker das dürfen, oder ob Du es als Besucher darfst.

Als Besucher eindeutig NEIN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten