meine kleine schwester glaubt nicht das man auf dem handy keine lieder von gebrannten cds auf das handy übertragen darf.
darf man illegale lieder auf dem handy haben
Antworten (10)
-
1Antwort von
barcelonaboy04barcelonaboy04
Man darf dann eine Kopie eines Liedes haben (egal ob auf einer CD, auf dem Handy, PC oder sonst wo) wenn man auch die Original-CD bsitzt.
-
-
1Antwort von
franklefrankle
Zusammenfassung: Darf man etwas illegales? = Darf man etwas verbotenes? Mmmmh. schwierig, schwierig
-
0Antwort von
tattooexperte sie will die lieder ya von irgendeiner freundin
-
0Antwort von
clubaraclubara
ja wenn du schon gebrannte cds hast,kann es dir doch eig. egal sein,ob es auf dem handy illegal ist,oder?.
-
-
0Antwort von
stm81stm81
Deine Frage ist etwas missverständlich. Illegale Lieder darf man natürlich nirgendwo haben. Aber wenn Du eine CD als Privatkopie gebrannt hast (also legal), darfst Du die Lieder natürlich auch auf das Handy übertragen. Es kommt halt drauf an, wo Du die CD her hast. Hat ein Freund oder Familienmitglied Dir seine Original-CD gebrannt? ok. Hast Du eine Kopie einer bereits kopierten CD oder sie aus dem Internet gesaugt? Nicht ok.
-
0Antwort von
katti1980katti1980
wer will das denn nachweisen von wo sie die musik auf dem handy hat??? sie kann immer sagen sie hats von ner klassenkamardin. aber illegal is nie gut davon ma ab.
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Wenn es Deine CDs sind, dann ja.
Ich mache meine CDs von meiner Musik auch selbst.
Klingeltöne auch davon.
Aber meine sind nicht illegal.
Diese Frage teilen