Frage von Kazule, 61

Darf man Hustenbonbon essen , wenn man auch kein Husten hat?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucas545, 30

Ja klar, Schaden tun sie dir auf keinen Fall, ich esse Hustenbonbons für mein Leben gern und das schon seit Jahren! Und bis jetzt ist nie etwas passiert! Also kannst du sie ruhig auch so essen.

Lucas 

Antwort
von GoodFella2306, 20

Kannst du zwar machen, aber dann wirst du sterben.

Antwort
von brido, 25

Wenn kein Sorbit drinnen ist,  es macht Durchfall in großen Mengen.

Antwort
von Liesche, 27

Das schadet nicht, kannst Du!

Antwort
von derhandkuss, 9

Nein, darfst Du nicht. Ein Jägerschnitzel darfst Du ja schließlich auch nur dann essen, wenn da ein Jäger drin ist .....

Antwort
von Teifi, 27

Na klar, ist ja keine Tablette.

Antwort
von kunibertwahllos, 12

Nein das gibt husten