ist das richtig... habe die von mehren personen gehört???
Antworten (14)
-
5Antwort von
Arwen45Arwen45
Nur in Ausnahmefällen, die Zusammensetzung ist anders und könnte zur Mangeernährung führen. Meiner liebte aber Katzenfutter mit Lachs, hat er auch mal bekommen.
-
4Antwort von
female71female71
Bitte nicht!!! Sonst hieße es ja TIERFUTTER für ALLE. Es geht um Inhaltsstoffe, Nährwerte etc.
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Genau,DH
Kommentar von
Lita76Lita76 Ganz genau, bitte nicht machen!
-
3Antwort von
NathyleinNathylein
jein einmalig ja aber nciht dauerhaft die brauchen andere nährstoffdosierungen
Kommentar von
vollimlebenvollimleben x DH!
-
-
2Antwort von
Kermit65Kermit65
Das sollte man nicht tun. Laut Hersteller enthalten beide Sorten spezifische Inhaltsstoffe, die das andere Tier nicht gut verträgt, bzw. es sogar schädigen können. Tierfutter ist übrigens generell keine gute Ernährung und sollte höchstens mal zwischendurch gefüttert werden. Die Mineralstoffe und Kohlenhydrate und Proteine sind völlig anders aufeinander abgestimmt. Das führt auf Dauer zu schweren Gesundheitsproblemen, sowohl bei Katzen als auch bei Hunden. Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070119060228AA9O6hM
-
1Antwort von
BigDaddy72BigDaddy72
umringen tuts nichht und schädigen auch nicht wirklich, solange man sie nicht auf Dauer damit füttert.
-
-
0Antwort von
Dokter25 Nein !
-
0Antwort von
Terrier74Terrier74
Als Dauerlösung würde ich es nicht machen. Aber wenn z.B. mal nur Hundefutter da ist und du der Katze was davon gibst, verträgt sie das i.d.R. problemlos. Und auch ein Hund fällt nicht tot um, wenn er mal ne Portion Katzenfutter bekommt.
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Kann man machen ,aber immer würde ich das an deiner Stelle nicht machen . Die Haben davon Blähungen das du aus dem Haus läufst. Da es keine optimale Futtereinstellung für das Tier ist.
-
0Antwort von
AtrajanusAtrajanus
das ist denen egal ^^
Kommentar von
knutschieknutschie hast du schonmal ein tier fressen gesehen? -nein? dacht ich mir schon!
so für weihnachten und geburtstage mal ein verwöhnmenü. oder zwischendurch so 1x im monat macht es bestimmt nichts aus.