Frage von Motorfliege, 56

Darf man Hood.de unter 18 verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 29

 Nein,

 hier die AGB

§ 2 Mitgliedschaft, Registrierung

(1) Mitglieder können alle natürlichen und juristischen Personen und Personengesellschaften sein. Natürliche Personen müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und damit unbeschränkt geschäftsfähig sein.

https://www.hood.de/nutzungsbedingungen.htm



Antwort
von michi57319, 23

Laut AGB nein. Das ist normal, weil Käufe im Internet, Handel, etc. nur erlaubt sind, wenn man voll geschäftsfähig ist.