2

Darf man Honig während einer Diät zu sich nehmen ?

Frage von mido1902 mido1902
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von BabiMausuLeni BabiMausuLeni

hey die beste waffe ist immer noch bewegung und gesunde ernährung

• 0
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Das kommt auf deine Diät an. Das Wort Diät sagt ja, das man nur vorgeschriebene Sachen essen darf. Wenn du allerdings eine gesunde Ernährung meinst, ist Honig nicht gesünder als Zucker, da es den selben Zuckeranteil hat, habe ich letztens erst gelesen. Aber wenn du davon immer nur ein wenig ißt, ist es o.k.

• 0
    Antwort von xxxfinixxx95 xxxfinixxx95

nein, liber nicht..aber das hängt vom honig ab....schau doch einfach mal auf die kalorien-anzeige auf dem ettiket..

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

kommt drauf an.

Wenn du generell süchtig auf Süßes bist, solltest du auch in einer Diät keinerlei Süßes zu dir nehmen, sonst isst du statt Zucker und Schokolade eben Honig und Rosinen.

Wenn du aber nie scharf auf Süßes warst, kannst du dir dein Müsli schonmal mit Honig verfeinern.

• 0
    Antwort von holsch holsch

wäre kontraproduktiv

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Nein, wenn die Diät Erfolg haben soll, eher nicht.

• 0
    Antwort von Springfield Springfield

Ist auch Zucker nur in anderer Form

• 0
    Antwort von Crest Crest

Ich denke Honig ist auf jeden Fall eine gute Lösung, wenn man auf was Süßes nicht unbedingt verzichten möchte. Tee oder Müsli beispielsweise süße ich nur noch mit Honig! Definitiv gesünder!

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

Ja, natürlich!

• 0
    Antwort von fcbayern fcbayern

natürlich "darf" man das.....

• 0
    Antwort von tvontheradio tvontheradio

Warum nicht. Diäten sollte man nicht soo streng nehmen. Alles mit MAß UND ZIEL.

• 0
    Antwort von PonyKIZ PonyKIZ

ja, besser als Zucker :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.