Frage von MysteriousBoy, 171

Darf man Honig während der Prüfung essen?

Hallo Fremde(r)!

Ich esse immer Granatapfel, mich würde aber interessieren, ob es erlaubt wäre, dass ich morgen in der Prüfung Honig essen darf. Habt ihr das schon gemacht, oder bin ich der Einzige, der daran denkt und denkt ihr, dass das okay wäre?

Antwort
von NameInUse, 110

Da Du schon nicht leise trinken kannst gehe ich davon aus, dass das bei Deinem Manieren-Level  nicht gut ist in der Öffentlichkeit irgendwas zu konsumieren und schon gar nicht in der Prüfung: Du störst die anderen Prüflinge und verschmierst den Honig überall

Antwort
von Vivibirne, 28

Honig verschmiert sich überall, lass es lieber

Antwort
von Michipo245, 94

Du sollst eine Prüfung schreiben und nicht Honig essen. Wer isst denn Honig während einer Prüfung?!

Antwort
von GIVNI, 97

Du darfst da ein ganzes Weißwurstfrühstück anrichten :,) 

Solange es nur ein Granatapfel ist, kein Problem, so war es bei mir zumindest :)

Antwort
von fhuebschmann, 71

Nein Nutella oder Marmelade natürlich ja, aber Honig ist streng verboten! Die Nutellapolizei verhaftet dich dann.

Nee mal im ernst ist die Frage wirklich ernst gemeint? Wenn es erlaubt ist zu essen dann IST es erlaubt!

Kommentar von MysteriousBoy ,

Du bist doch Koch, denkst du, dass mir Pfannkuchen mit Schokolade und Honig schmecken würde?

Kommentar von fhuebschmann ,

Oh man ich glaube langsam das du nur trollst!

Antwort
von Herpor, 25

Wenn es sich um eine mehrstündige Prüfung handelt, kannst du essen, was du willst, es sei denn du störst eeine Nachbarn oder veranstaltest eine Sauerei auf dem Platz oder deiner Arbeit.

Antwort
von PolanStronk, 83

Du darfst während der Prüfung essen was du willst.

Antwort
von GangsterToast12, 63

Mach doch einfach, worauf du Bock hast. Sollte es nicht gestattet sein, wirst du das früh genug merken :)

Antwort
von querky, 69

Ich glaube langsam, ich bin zu alt für dieses Portal...

Was ist denn daran zu beanstanden, wenn du Honig isst? Dabei störst du doch keinen. Wenn es dir hilft, mach es.

Kommentar von adabei ,

Er schafft das. Du musst dir nur seine letzte Frage anschauen.

Antwort
von Lustlord, 5

Awww, Kategorie Humor...

Antwort
von lastunicorn007, 16

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community