Frage von hauidbdij, 130

Darf man high ins Kino?

Antwort
von MoneyBoyYSL, 81

Ja pass nur auf das du nicht dein ganzes Geld für essen ausgibst.

Antwort
von Yogi851, 63

haha klar :D was wollen die machen ? Man sollte evtl. nicht so viel Gras mit ins Kino nehmen und nicht im Film einschlafen, aber sonst...

Die Angestellten denken sich innerlich 'lol', aber als ob die jetzt den Chef deshalb anrufen würden bzw. in größeren die Security :D

Antwort
von DungeonBreaker, 47

Lol ja ^^ nur von Experimenten direkt dort auf dem Klo würde ich abraten ^^ ebenso dick rum posaunen wie toll das gras war etc

Antwort
von Weeeeeeeed, 24

Klar warum sollte man nicht High ins Kino gehen 

Da ist doch der Sound effect am besten wenn man High ist und die Bild Qualität auch nice

Aber der nachteil ist wenn man ein Fressflash bekommt wirds ziemlich Teuer 

Ps. Gehe vorher in ein Supermarkt und kauf das worauf du bock hast (aber nicht 3 Einkaufswagen voll) 

Antwort
von Wonnepoppen, 60

Wenn sie dich rein lassen?

Was hast du vom Film?

Antwort
von xxlostmyselfxx, 71

Solange du keinen Blödsinn machst..

Antwort
von NinoP, 57

High darf man nur in uninteressant Filme, wie z.B. Highschoolmusical.

Antwort
von striepe2, 60

Wozu? Du hast doch schon dein Kopfkino.

Antwort
von BiggerMama, 54

Wer sollte Dich aufhalten?

Antwort
von KostisGlatze, 59

Klar darfst du aber ist Geldverschwendung da du schon bereits Kopfkino hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten