Frage von aramaic93, 55

Darf man hier voreinander abbiegen?

Hallo. Ich habe hier 2 Beispielbilder angehängt. Beide bilder handeln von einer abknickenden Vorfahrtsstraße. Der rote Pfeil ist das Auto auf der Vorfahrtsstraße. Darf ich als blauer Pfeil in beiden Fällen mit dem roten Auto voreinander abbiegen so wie es auf einer normalen Kreuzung üblich ist? LG

Antwort
von Alterhaudegen75, 37

Da ist nix angehängt! 

Kommentar von aramaic93 ,

Hab jetzt

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Bild 1 Nein

Bild 2 Ja

Antwort
von FragendesWeb, 15

Also: Keine Ahnung!

Ich sag mal beim Bild 1: Nein, weil das rote Auto auf der Abknickenden Vorfahrtstraße Vorfahrt hat und dort bleibt!

Bild 2: Ich denke, daß ist o.k.

Antwort
von Nemo75, 29

Bild 1 darfst Du nicht!

Kommentar von aramaic93 ,

Und auf dem zweiten Bild darf man es sicher?

Kommentar von Nemo75 ,

Ja

Kommentar von aramaic93 ,

Okay danke

Antwort
von aramaic93, 33

So hier

Antwort
von 2Fragensteller0, 28

Keine fotos

Kommentar von aramaic93 ,

Habe ich jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten