Ich frage eine Frage die mich beschäftigt und werde ausgelacht findet ihr das ok?
Antworten (10)
-
6Antwort von
andreas48andreas48
du wirst nicht ausgelacht, sondern du wirst dahingehnd, zumindest von mir, darauf hingewiesen, daß du den Kopf benutzen sollst
Kommentar von
bulli66bulli66 dafür ein DH :-)
Kommentar von
XnuppiXnuppi Vielleicht schalte ich meinen Kopf deiner meinung nach wieder nicht ein aber ich weiss wirklich nicht was ein DH ist.
Kommentar von
XnuppiXnuppi Bei welcher Aussage habe ich denn meinen Kopf nicht beuntzt, deiner meinung nach? Ich will hier niemanden beleidigen und frage nur Fragen die mich ernsthaft interressieren.
-
2Antwort von
heinmueckheinmueck
Es ist leider so, dass diese Website gutefrage.net heißt und nicht guteantwort.net.
Ein Teil der Antworten, die man in diesem Forum findet, geht nicht auf die Frage ein, ein anderer Teil besteht in Vorhaltungen, der Fragesteller sei gar nicht berechtigt Fragen zu stellen (weil er aus der Antwort etwas für die Schule lernen möchte). Und dann gibt es noch Antworten von Menschen, die sich entweder überfordert oder unterfordert fühlen und aus diesem Grund pampig werden. Antworten, die dem Ratsuchenden weiterhelfen sind selten. Schade, aber das wird sich wohl nicht ändern.
-
1Antwort von
baer1baer1
Nee,ich finde es nicht in Ordnung,wenn jemand ernsthafte Fragen stellt,die zu alledem interessant sind.Aber mach dir nicht`s drauss!L.G.
Kommentar von
XnuppiXnuppi Danke Dir baut mich wieder auf :-)
Kommentar von
eltenjohneltenjohn Ich hasse interessante ernsthafte Fragen !
Kommentar von
baer1baer1 ...wer issen dir auf die Hufe getreten?
-
-
1Antwort von
moon73moon73
Ich kann eigentlich gar nicht nachvollziehen, warum deine Frage so abgekanzelt worden ist? Die Frage : Wann schmückt ihr zu Weihnachten wurden zahlreich ohne blöden Spruch beantwortet ;-)
Aber deine mit dem Abhören des Telefongesprächs so abgetan. Naja , beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Feedback.
LG
-
1Antwort von
DerVollstreckerDerVollstrecker
Welches ist die Meinung? Hängst Du mit dem Typen zusammen, der mit "Tod den Kinderschändern" hausieren geht?
Kommentar von
maxelputzeImaxelputzeI ne das war was anderes
-
0Antwort von
eveloteevelote
Ich schmettere Deine Frage auch nicht ab. Ja, es stimmt, dass unter bestimmten, vom BGH festgelegten Bedingungen Telefongespraeche abgehoert werden duerfen. Und richtig ist auch, dass dies bei Nennung bestimmter "Schluesselworte" automatisch stattfindet. Auch Internet. ABER, schlimm finde ich das nicht, weil die Regeln sehr streng sind und es sich schlussendlich um Sicherheit - bes. gegen Terrorismus - dreht. Schlimm ist allerdings, wenn bestimmte Bereiche dies als eine Katastrophe bezeichnen und so Panik schueren. (Trittbrettfahrer, Populisten)
-
0Antwort von
338194338194
Aber ja. Nur sollte man objektiv bleiben und nicht beleidigendes von sich geben.
-
-
0Antwort von
Kotton Bedingt
Hallo xnuppi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support