2

Darf man hier Namen nenne ?

Frage von moinalleskla moinalleskla

Hallo ,

Meine Frage ist ob man hier ohne eine straftat zu begehen namen nennen kann von Künstelern und Alben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 8
    Antwort von hummelabc hummelabc

Du darfst hier Namen von Künstlern uns Alben nennen, ohne sie zu verunglimpfen.

Nur den Namen R.aab darfst Du hier nicht schreiben, da dieser eine Verfügung hat.

Kommentar von ponyfliege ponyfliegeponyfliege

jepp - den steff darf man hier nicht sagen... gibt noch paar mehr...

• 2
    Antwort von ponyfliege ponyfliege

ja - ist EIGENTLICH eine faq frage. da es dort aber nicht abschliessend erläutert wird...

bestimmte namen sind nicht möglich. manche künstler haben ihren namen sperren lassen. das merkst du aber bei der eingabe. dann erscheint unser beliebtes rosa hinweiskästchen und sagt, was du falsch gemacht hast.

selbstverlogisch gehen auch keine... hm... - na, addi möchte das programm auch nicht haben.

Kommentar von ponyfliege ponyfliegeponyfliege
  • 0
    Antwort von Advenging Advenging

ansich müsste man soetwas mit einer quelle belegen zum bsp. von der offiziellen webseite des künstlers er wäre aber dumm wenn er dich anzeigen würde dann promis leben ja davon das man über sie redet

• 0
    Antwort von laurajane29 laurajane29

Manche Künstler mögen es nicht!

Wenn du es vermeiden kannst lasse es lieber!

lg

Kommentar von moinalleskla moinalleskla

Und wenn ichs schon gemacht hab ? Würd die Frage eigentlich jetzt lieber löschen . Hab den support schon eine email geschrieben . Löschen die das jetzt ?

Kommentar von laurajane29 laurajane29laurajane29

das liegt im ermessen des Supports.

Wenn du es schon gemacht hast und den Künstler nicht beleidigt hast, denke ich wirst du nichts fürchten müssen.

lg

• 0
    Antwort von HoneyMusik HoneyMusik

Ja klar, du kannst Namen nennen, wie du willst, solange du keien beleidigst.

Kommentar von moinalleskla moinalleskla

und wenn man das tut ? Wird der account dann schlimmstefalls gesperrte . Ich würds auch gerne löschen lasse , aber der support schreibt nicht zurück

Kommentar von hummelabc hummelabchummelabc

Der Mail-Support arbeitet am Wochenende nicht. Bekommst sicherlich nächste Woche eine Antwort.

• 0
    Antwort von TheAppleLover TheAppleLover

Das ist keine Straftat

• 0
    Antwort von christianreindl christianreindl

hä, ich blick irgendwie nicht durch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.