Antworten (18)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
teardrop1109teardrop1109
Ja, man kann nicht von jedem verlangen, dass er perfekt ist. Dazu ist die deutsche Sprache mitunter ganz schön komplex. Nur sollte es wenigstens halbwegs verständlich sein. Ich habe damit kein Problem, auch mal Fehler zu überlesen.
-
4Antwort von
zj1000zj1000
Es ist ein Unterschied wenn es einer nicht kann oder mal einen Tippfehler macht oder ob einfach was dahingerotzt wird.
-
-
1Antwort von
treicheltreichel
Ja, zumindest werden Fragen nicht vom Support gelöscht, wenn sie Rechtschreibfehler enthalten.
-
1Antwort von
SascherSascher
Wenn Du Dich mal ein wenig in den anderen Fragen umschaust, muss das wohl so sein...
-
0Antwort von
smiley86smiley86
Es gibt Leute die haben Legasthenie und das is eine Krankheit und jene Personen machen nun einmal Rechtschreibfehler. Nicht jeder ist Perfekt-allerdings stört es mich schon oft wenn man in einem Staz ca. 40 Fehler hat ;o) aber vertippen kommt auch mal vor ;o)
-
0Antwort von
haikohaiko
das ist eine versteckte pisa studie,hier ist der treffpunkt für diejenigen, denen wir das schlechte ergebnis zu verdanken haben :-))))
-
-
0Antwort von
EuladeEulade
kommt auf die frage an....wenn du dichnach volkshochschulkursen in sachen rechtschreibung erkundigst schon....
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Dass sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein. Es ist nun mal nicht jeder vollkommen. Aber mich nervt,wenn hier User meinen,den Oberlehrer herauskehren zu müssen.
-
0Antwort von
Twinkle2507 Sicher darf man das! Nur leider wird man dann hier veräppelt und lächerlich gemacht, anstatt eine gute Antwort zu bekommen wie mir leider auffällt!!!
-
0Antwort von
hibiskusshibiskuss
Warum nicht? Nobody is perfect, auch wenn das viele von sich glauben!
-
0Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
wenn man nicht lange rätseln muss um sie zu verstehen find ichs nicht schlimm;)
-
0Antwort von
Shayan10 Sicher darfst Du Fragen stellen.
Liebe/r eistee2000,
selbstverständlich darf man das ;-)
Du solltest natürlich dennoch auf Deine Wortwahl und Rechtschreibung achten.
Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support