Ich hab gefragt wieviel meine Waffen wert sind und zack war die Frage weg. Support das musste nicht sein
Antworten (6)
-
2Antwort von
HimmelsmenschHimmelsmensch
was für waffen? es gibt spezielle antiquitäts auktionshäuser dafür
Kommentar von
rafi123rafi123 Wollte bei meiner vorigen Frage wissen wieviel diese Waffen momentan wert sind und wieviel sie wohl in 50 Jahren wert sind.
Kar95K Rifle
Mosin Nagant Sniper
Koffer eines Amis mit Schnaps und Colt
Und noch 1 Weltkriegs Waffen,2 Waffen aus dem 17-18 JH die noch funktionieren
Kommentar von
rafi123rafi123 - Kar98K
Kommentar von
HimmelsmenschHimmelsmensch ohje.... da fragst mich sachen...
Kommentar von
rafi123rafi123 ok, habs versucht :)
-
1Antwort von
velodogvelodog
Der Wert von alten Waffen wird häufig stark überschätzt.... Nagants und 98er gibts außerdem zu Hauf. Kommt stark auf den Zustand an und ob eventuell eine Historie an der Waffe dranhängt, dann könnte sowas Sammler interessieren und ev. mehr als ein paar hundert € bringen. Ansonsten steigen 08/15 Waffen im Wert eher wenig, sie behalten aber ihren Wert bei guter Pflege über lange Zeit. Ich würde mal bei E-Gun ein wenig in den Angeboten stöbern, das gibt meist ein ganz gutes Bild über den Wert alter ( häufiger ) Waffen.
-
-
0Antwort von
ET420ET420
Ich wird mit dem Verkaufern noch warten da is grad 70 jahre her da gibt es bestimmt noch massig davon aber ich weis nich ob man das überhaupt verkaufen kann nacher kommt die polizei zu dir ich würde es lassen!!! oder der Polizei geben. Vorallem wo kann man es vekaufen?? das is die frage ich würd es lieber lassen!!
-
0Antwort von
larry2010larry2010
in eine speziellen forum bist du besser aufgehoben und bekommst keine dummen kommentare. ich denke hier gibt es auch leute die dieses thema nicht gefällt. das ist nicht nur der support
Liebe/r rafi123,
einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support