1

Darf man hier keine Fragen über den 2. Weltkrieg fragen?

Frage von rafi123 rafi123

Ich hab gefragt wieviel meine Waffen wert sind und zack war die Frage weg. Support das musste nicht sein

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r rafi123,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Himmelsmensch Himmelsmensch

was für waffen? es gibt spezielle antiquitäts auktionshäuser dafür

Kommentar von rafi123 rafi123rafi123

Wollte bei meiner vorigen Frage wissen wieviel diese Waffen momentan wert sind und wieviel sie wohl in 50 Jahren wert sind.

Kar95K Rifle

Mosin Nagant Sniper

Koffer eines Amis mit Schnaps und Colt

Und noch 1 Weltkriegs Waffen,2 Waffen aus dem 17-18 JH die noch funktionieren

• Kar98K
    Kommentar von Himmelsmensch HimmelsmenschHimmelsmensch

ohje.... da fragst mich sachen...

ok, habs versucht :)

• 1
    Antwort von velodog velodog

Der Wert von alten Waffen wird häufig stark überschätzt.... Nagants und 98er gibts außerdem zu Hauf. Kommt stark auf den Zustand an und ob eventuell eine Historie an der Waffe dranhängt, dann könnte sowas Sammler interessieren und ev. mehr als ein paar hundert € bringen. Ansonsten steigen 08/15 Waffen im Wert eher wenig, sie behalten aber ihren Wert bei guter Pflege über lange Zeit. Ich würde mal bei E-Gun ein wenig in den Angeboten stöbern, das gibt meist ein ganz gutes Bild über den Wert alter ( häufiger ) Waffen.

• 1
    Antwort von honk133 honk133

Sie wussten einfach, dass massig kriminelle Energie in dir steckt :D

• 0
    Antwort von ET420 ET420

Ich wird mit dem Verkaufern noch warten da is grad 70 jahre her da gibt es bestimmt noch massig davon aber ich weis nich ob man das überhaupt verkaufen kann nacher kommt die polizei zu dir ich würde es lassen!!! oder der Polizei geben. Vorallem wo kann man es vekaufen?? das is die frage ich würd es lieber lassen!!

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

in eine speziellen forum bist du besser aufgehoben und bekommst keine dummen kommentare. ich denke hier gibt es auch leute die dieses thema nicht gefällt. das ist nicht nur der support

• 0
    Antwort von bosseler bosseler

ich mag dem Support nur zustimmen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.