Darf man hier frei seine Meinung äußern und frei eine Frage stellen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja! | 7 |
| Nein! | 6 |
| Vielleicht! | 1 |
| Dazu darf ich nix sagen! | 1 |
Antworten (14)
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Nein!Man muß sich dem Betreiber von GF "unterwerfen" und nach seinen Regeln Fragen stellen.
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Nein!Nicht in jedem Falle, was so aber auch richtig ist!
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: Ja!Ja, darf man, wir sind hier schließlich nicht bei Lycos iQ wo man das nicht darf.
-
0Antwort von
daeversdaevers
Abgestimmt für: Ja!Solange niemand beanstandet,dann ist eventuell der Spaß vorbei.
-
-
0Antwort von
carmei Abgestimmt für: Nein!es gibt zb zwar das thema sex aber fragen darf man nicht wirklich was darüber!!!! und viele die antworten verarschen einem nur und naja....
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
Abgestimmt für: Ja!wenn sie nicht beleidigend, diskriminierend oder ähnliches ist
-
0Antwort von
ZoMbIeGaMeRZoMbIeGaMeR
Abgestimmt für: Ja!Kommentar von
strickistricki Für welches Ja? Fragen oder Antworten? Solche Idi sollten sich selber mal was fragen!
Kommentar von
ZoMbIeGaMeRZoMbIeGaMeR Wie für welches ja o.O Soll ich sagen du darfst nur fragen stellen die dir gegeben werden aber antworten darfste wie du willst(oder anders rum?? Deine frage war ,,Darf man hier frei seine Meinung äußern und frei eine Frage stellen?" Meine Meinung ist ja warum auch nicht ein frage ist an sich nie falsch okay bei antworten sollte man schon auf passen das es auch der wahrheit entspricht. So eine Begründung auf die einfache und viel aussagende Antwort ,,Ja" -.-
-
0Antwort von
doris11doris11
Abgestimmt für: Ja!......Frage stellen hier,wenn du Rat suchst,...also RAT....
Meinung äußern im Forum!!
lol