Antworten (15)
-
0Antwort von
Manuelaselina Ich denke über Sex sollte man offen reden können, ja wenns nit ganz unter der Gürtellinie ist, aber Sexfragen sollte man doch stellen dürfen, habe eine 13 Jährige Tochter, die mich ständig über Sex fragen tut, für mich ist es selbstverständlich ihr alles zu erklären,jaaa man sollte da offener sein, und Fragen über Sex stellen dürfen!!! Hoffe ich bin nicht die einzigste mit dieser Meinung lieber Gruss Manu
-
-
0Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
klar. solange es nicht pervers formuliert ist und man keine witze macht werden die fragen vom support nicht aussortiert. http://www.gutefrage.net/tag/sex/1
-
0Antwort von
DarlanneDarlanne
Nein,die sind hier unangebracht.
Kommentar von
humanmaxhumanmax Muha, aber Fragen wie welcher Wodka am besten ist, sind besser? Ich lach mich schlapp..
Kommentar von
FengShui1FengShui1 hast du vieleicht zu viel Wodka getrunken ?
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
man darf jede frage stellen. frage ist nur ob der support sie lässt und ob er sie nicht löscht gg
-
-
0Antwort von
MiniquietschMiniquietsch
Solche Fragen wurden hier schon gestellt, und nicht gelöscht. Man muss die Fragestellung dabei beachten. Versuch macht klug ;)
-
0Antwort von
puzzi56puzzi56
meistens werden die gelöscht, es sei denn Du umschreibst es vorsichtig....
-
0Antwort von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward
Bei Dr. Sommer bist du wohl besser beraten, zudem sind hier auch minderjährige und die brauchen solche Fragen nicht lesen!
Kommentar von
StreeTFiqhteRStreeTFiqhteR jawohl brudaaaaaaaa hier sind auch kleine kids
Kommentar von
FengShui1FengShui1 ich glaub manchmal hier sind nur kleine kiddys
Kommentar von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward ^^ lol
Liebe/r HabEineFrage16,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support