Darf man hier fragen über Juden stellen?
Antworten (15)
-
4Antwort von
HalbwissenHalbwissen
warum nicht?
Kommentar von
1hoss431hoss43 Weil wir hier ein paar offensichtlich psychisch gestörte Fraganten haben, denen die Maus zum "Beanstanden"-Button zuckt, wenn sie nur das Wort "Jude" sehen, unabhängig vom Inhalt der Frage!
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Hoppla, du bist aber angefressen. Dann sollten wird die entsprechenden Fragen einfach immer wieder stellen!
Kommentar von
1hoss431hoss43 >Hoppla, du bist aber angefressen.<
Aber sowas von, da machst Du Dir kein Bild von! Vorhin hatten wir eine sehr interessante Frage, in der es darum ging, warum die Juden so erfolgreich und oft in gehobenen Positionen sind. Da wurde wirklich absolut sachlich diskutiert, ohne Polemik oder Beleidigungen oder Diskriminierung. Aber es fanden sich trotzdem mindestens 5 Fraganten, die die Frage in die Versenkung beanstandeten! Warum auch immer!
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Die Frage ist wirklich interessant. Zu der habe ich sogar eine Theorie. Das dem so war und ist dürfte niemand bezweifeln. Und zu früheren Zeiten hat sowas Neid und Hass erregt. Aber für die gute gesellschaftliche Position der Juden gibt es eine ganz einfache Erklärung.
Kommentar von
1hoss431hoss43 Richtig, ich habe diese Erklärung aus 1. Hand von einem Juden, dem hier fast eine halbe Stadt gehört. Aber, wie gesagt, wegen ein paar Betonköpfen und Ewiggestrigen hier, kannst Du das hier nicht diskutieren!
Kommentar von
1hoss431hoss43 So, ich geh jetzt ins Heiabettchen, ich muß meine Wut ins Kopfkissen boxen! n8!
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Wir könnten damit morgen ins Forum gehen! Bin gespannt ob meine Meinung dazu und die des Juden übereinstimmen. Schlaf gut!
Kommentar von
vlaviellevlavielle Ich bin nicht psychisch gestört, und ich habe Deinen Kommentar nicht beanstandet. Eben weil ich Jüdin bin, und eine solche Herangehensweise nicht befürworte.
-
3Antwort von
Labera wieso nicht? es sind auch nur menschen.-hab ich mal gehört.
Kommentar von
QuestorQuestor Der war nicht ganz so schlecht... :-)
Kommentar von
vlaviellevlavielle Na also, Das ist ja schlimmer als, darf man hier Fragen über juden stellen. Frag Dich mal warum es nur noch so wenige hier in Deutschland gibt.
-
-
1Antwort von
DavidiDavidi
Wenn diese Fragen jemaden verletzen , natuerlich nein ! Egal Jude oder sonst was . Wenn nicht , warum denn nicht ?
Nebenbei - man sagt , ein Jude antwortet immer mit einer Gegenfrage , ich z.B. :)
-
1Antwort von
Pianoman81Pianoman81
darf man hier fragen über computer stellen? hä? kenn mich nicht aus.... nur weil deutschland, österreich und eigentlich die ganze welt alle themen, die mit juden, Judentum, religion, etc als tabu thema behandelt? klar! frag! und an alle: bitte fragen! endlich offen sein und fragen zu anderen menschen, religionen, kulturen, hautfarben, penislängen, haarfarben und essgewohnheiten stellen! nur wenn menschen reden, kommen sie darauf, dass sie auf dem selben planeten leben! und, dass sie eigentlich im grunde alle gleich sind!
-
-
1Antwort von
molinaxmolinax
Was wären denn das für Fragen, Skone?
Das klingt ja, als ob das was Anrüchiges wäre?
-
0Antwort von
angiiloveangiilove
bestimmt darf man das!wenn die frage nicht beleidigend ist! hoffe ich konnte dir(auch wenns nicht viel war) weiterhelfen! angelina
-
0Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Keine Ahnung wer die erste Frage beabstandet hat,aber immer locker bleiben.So muss man nicht drauf sein
Liebe/r skone,
achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support