Frage von DocOmniscient, 89

darf man hier fragen stellen die mit krieg zu tun haben oder muss ich dafür ins deep web?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 69

Es sollte nicht zu viele Gewalttätigkeiten etc. enthalten, dann darfst du es.

Antwort
von viomio82, 52

Kommt immer auf die Formulierung an

Antwort
von ponter, 26

Beantwortest du dir selbst, in dem du hier einfach mal das Thema "Krieg" aufrufst.

Fragen zu einem möglichen III. Weltkrieg, kônnen natürlich mal gelôscht werden, da sie teilweise täglich gestellt werden. (Mehrfachbeitrag)

Antwort
von GunPro, 56

Warum solltest du das nicht dürfen ... ?

Kommentar von DocOmniscient ,

meine vorherige frage wurde eiskalt gelöscht

Kommentar von GunPro ,

Wie/Nach was hast du gefragt ?

Antwort
von JamainMiller, 52

Na frag doch einfach