2

Darf man hier eigentlich auch kritische Frage stellen?

Frage von Jan9070 Jan9070

wie z.B, was haltet ihr von den ausländern hier in deutschland( ich mag die ehrlich gesagt nicht so) oder was denkt ihr was wirklich bei der holocaust passiert ist...

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Jan9070,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage ist vielleicht interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.

Leider provozieren solche Fragen auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äusserungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 6
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Ich hoffe nicht, dass sich hier irgendwelche Rassisten rumtreiben und du klingst wie einer! Und wie glaubst du denn, wie der Holocaust passiert ist. Liest du keine Geschichtsbücher, du Vogel! Solche Fragen brauchen wir hier nicht.

• 6
    Antwort von dieAnkili dieAnkili

und ausserdem bist Du im Ausland auch ein Ausländer

Kommentar von Jan9070 Jan9070

aber ich verhalte mich korrekt!

Kommentar von MissProdigy MissProdigyMissProdigy

versuch dich mal korrekt in Japan aufzuführen:) Da gibt es tausend gesellschaftliche Regeln, du wirst früher oder später sowieso eine brechen.

• 3
    Antwort von kakadu1000 kakadu1000

Nein, der Support löscht das meistens.

• 2
    Antwort von Ermittler Ermittler

Ja, man darf auch kritische Fragen stellen.

.

Außer man kritisiert an Ausländern, der deutschen Geschichte oder den Moderatoren herum.

• 1
    Antwort von jens76 jens76

lies mal die richtlinien du -------!!!

Kommentar von Karolus3 Karolus3Karolus3

Du verlangst aber viel.

• 1
    Antwort von richim1 richim1

Also Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist Du selbst mit dem Deutschen nicht wirklich vertraut ;-)

• 1
    Antwort von MissProdigy MissProdigy

dürfen..natürlich darfst du Fragen stellen. es sei den sie sind diskriminierend und rassistisch Lies doch mal die Regeln durch.

• 1
    Antwort von GIna90 GIna90

Es kommt auch immer auf die Formulierung an. Und auf den Hintergrund. Aber deine oben genannten werden es wohl nicht überleben.

• 1
    Antwort von Prodigy6 Prodigy6

wenn du ordentliche Artikel verwendest, dann darfst du das

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Wenn du was über den Holocaust wissen willt, kannst dir dieses Video mal angucken. http://www.youtube.com/watch?v=-zzqq1DL8

Da kommt auch ein ehelmaliger SS-Soldat zu Wort, der bezeugt, dass es damals so gewesen ist.

• 0
    Antwort von Sarahline Sarahline

Kommt darauf an, wie bei den Deutschen auch, es gibt nette und weniger nette

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

ich komme mit ausländern klar,

die nazis haben massenhaft juden umgebracht

• 0
    Antwort von babsi89 babsi89

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?

• 0
    Antwort von phaseeve phaseeve

stell halt ne frage, siehst ja was passiert

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

nein, solche fragen werdem vom support fast immer direkt gelöscht!

• 0
    Antwort von dk2009 dk2009

das nennst du "kritische" Frage?

Naja ich glaub lang wird die hier nich stehn ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.