wie z.B, was haltet ihr von den ausländern hier in deutschland( ich mag die ehrlich gesagt nicht so) oder was denkt ihr was wirklich bei der holocaust passiert ist...
Darf man hier eigentlich auch kritische Frage stellen?
Antworten (16)
-
6Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Ich hoffe nicht, dass sich hier irgendwelche Rassisten rumtreiben und du klingst wie einer! Und wie glaubst du denn, wie der Holocaust passiert ist. Liest du keine Geschichtsbücher, du Vogel! Solche Fragen brauchen wir hier nicht.
-
6Antwort von
dieAnkilidieAnkili
und ausserdem bist Du im Ausland auch ein Ausländer
Kommentar von
Jan9070 aber ich verhalte mich korrekt!
Kommentar von
MissProdigyMissProdigy versuch dich mal korrekt in Japan aufzuführen:) Da gibt es tausend gesellschaftliche Regeln, du wirst früher oder später sowieso eine brechen.
-
-
2Antwort von
ErmittlerErmittler
Ja, man darf auch kritische Fragen stellen.
.
Außer man kritisiert an Ausländern, der deutschen Geschichte oder den Moderatoren herum.
-
1Antwort von
jens76jens76
lies mal die richtlinien du -------!!!
Kommentar von
Karolus3Karolus3 Du verlangst aber viel.
-
1Antwort von
richim1richim1
Also Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist Du selbst mit dem Deutschen nicht wirklich vertraut ;-)
-
1Antwort von
MissProdigyMissProdigy
dürfen..natürlich darfst du Fragen stellen. es sei den sie sind diskriminierend und rassistisch Lies doch mal die Regeln durch.
-
-
1Antwort von
GIna90GIna90
Es kommt auch immer auf die Formulierung an. Und auf den Hintergrund. Aber deine oben genannten werden es wohl nicht überleben.
-
1Antwort von
Prodigy6 wenn du ordentliche Artikel verwendest, dann darfst du das
-
0Antwort von
Sukram71Sukram71
Wenn du was über den Holocaust wissen willt, kannst dir dieses Video mal angucken. http://www.youtube.com/watch?v=-zzqq1DL8
Da kommt auch ein ehelmaliger SS-Soldat zu Wort, der bezeugt, dass es damals so gewesen ist.
-
0Antwort von
SarahlineSarahline
Kommt darauf an, wie bei den Deutschen auch, es gibt nette und weniger nette
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
ich komme mit ausländern klar,
die nazis haben massenhaft juden umgebracht
-
0Antwort von
dk2009dk2009
das nennst du "kritische" Frage?
Naja ich glaub lang wird die hier nich stehn ;)
Liebe/r Jan9070,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage ist vielleicht interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Leider provozieren solche Fragen auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äusserungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support