Ja oder nein ??
darf man hier auch mal sexuelle Fragen stellen ohne gleich gespert zu werden ?
Antworten (18)
-
1Antwort von
lennolenno
Natürlich darfst du. Kommt natürlich auch auf den Inhalt an. 1500 Antwort Yeah :D
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Eigentlich schon.
Du solltest sie sorgfältig formulieren und unbedingt einen Rat damit suchen.
Dann könntest Du Glück haben :-) -
-
0Antwort von
koofenixkoofenix
neieieieieieieieieiein
Kommentar von
eljogieljogi etwas zu viel ei. lol.
-
0Antwort von
Knoxville xDDD jez weist du es xDDD
-
0Antwort von
Knoxville hier drinnen sind voll die spießer xD
-
0Antwort von
aliman12aliman12
mitten in der nacht
Kommentar von
bitmapbitmap Mit der Uhrzeit hat das nichts zu tun.
-
-
0Antwort von
StalkermaxStalkermax
da musst du dich an wenn anders wenden bei solchen fragen
PS. ich machen auch hausbesuche
-
0Antwort von
sunpointsunpoint
Wenn Du fragst ob Du in der Hochzeitsnacht mit Deiner Frau ins Bett darfst...dann ja
-
0Antwort von
nachtgewaechsnachtgewaechs
kommt auch auf die frage an.
Kommentar von
Ketzi ich hatte mal einen anderen accound vor 3 Jahren, und bin dann hier gespert worden. Ich fand sie eigendlich nicht sooo wild. Na ja, dann lasse ich das lieber bevor mir das noch einmal passiert.
Kommentar von
bitmapbitmap ''Ich fand sie eigendlich nicht sooo wild. ''
Das ist der Denkfehler, den die meisten user, deren Fragen/Antworten gelöscht werden begehen. Es spielt keine Rolle, wie man selbst die Frage/Antwort findet, sondern wie sie der support (der sich nach den gutefrage.net-Richtlinien richtet) findet. Soll jetzt nicht belehrend sein, sondern nur ein Versuch, dir klar zu machen wie das hier läuft.
P.S. Ich habe auch schon genug Antworten hier völlig fürn Papierkorb geschrieben, weil ich die Fragen beantwortenswert fand. ;-)
-
0Antwort von
Aline77 nein....
Liebe/r Ketzi,
aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support