gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man heutzutage sein Zelt irgendwo aufschlagen, oder ist das verboten ?

gefragt von malcomred am 11.04.2009 um 18:46 Uhr

Darf man heutzutage sein Zelt irgendwo aufschlagen, oder ist das verboten ? Wir wollen eine Radtour über 14 Tage mit Zelt machen. Dürfen wir das Zelt überall aufschlagen oder ist das verboten ? Wenn ja - wie würdet Ihr so eine Radtour dann planen ? Ich möchte aber nicht auf camping-plätze, das ist mir zu voll alles. Habt Ihr einen Tipp ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zelten (193)
Radfahren (168)
Radtouren (8)