gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

Darf man heutzutage einer Frau noch einen richtigen Handkuss geben oder ist das out?

gefragt von Rackerli am 01.02.2007 um 21:58 Uhr

Die alten Gepflogenheiten kommen ja immer wieder mal in Mode. Aber ist ein Handkuss wirklich noch angebracht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frau (309)
Etikette (95)
Verhaltensregeln (11)