Frage von almichel, 99

Darf man heute zu dem Kölner Faschingsumzug gehen?

Ich habe so Angst wegen dem Terror den es da evtl. Geben könnte

Antwort
von FelixFoxx, 74

Heute musst Du eher Angst haben, dass Dir nichts auf den Kopf fällt bei dem Wind...

Antwort
von LiselotteHerz, 61

Da sind dermaßen viel Menschen und Polizei, was soll Dir denn in dieser Menschenmenge passieren?

Wir sollten uns von den kürzlichen Ereignissen auf keinen Fall dazu verleiten lassen, jetzt ängstlich zuhause zu bleiben. lg Lilo

Kommentar von almichel ,

Terroristen suchen menschenmengen..

Kommentar von LiselotteHerz ,

Klar, die lassen beim Kölner Karnevealsumzug jetzt eine Bombe hochgehen. Wenn man so will, bleiben wir jetzt alle immer schön zuhause. Nicht mehr zur Arbeit gehen, und auf gar keinen Fall mit der U-Bahn fahren, da ist man nicht mehr sicher

Kommentar von jxnass ,

das ist aber genau das was die Terroristen wollen! Denn lebe ich lieber mein Leben schön mit feiern und allen und sterb später als mein ganzes Leben in Angst zu leben.

Kommentar von LiselotteHerz ,

So sehe ich das auch - Terrorismus kann nur da gedeihen, wo die Menschen sich in Angst und Schrecken versetzen lassen.

Antwort
von IIBeobachterII, 52

Ich denke dass die deutschen Polizeibehörden alles weiträumig überwachen werden. Es wird ungestört ablaufen, wenn nicht  wieder konkrete Hinweise auf eine Bombemdrohung gibt.

Antwort
von Dahika, 12

Bei dem Wetter riskiert du eher einen Schnupfen.

Antwort
von Jewi14, 25

Seit Donnerstag in in vielen Städten Straßenumzüge und rein gar nichts ist passiert. Man muss aber nun auch nicht in Hysterie verfallen.

Außerdem sterben immer noch mehr Menschen bei Unfällen in Haushalten als durch islamistischen Terrorismus. 

Außerdem solltest du dir echt mal am Kopf fassen und fragen, ob deine panische, absurde Angst dein Denkvermögen auf Null gesetzt hat!!! Der Sturm wurde künstlich erzeugt, um von der Anschlagsgefahr abzulenken...

Hallo Junge wach auch. Das Wetter ist nicht beeinflussbar, egal was man versucht.  Das Wetter kann man nur für paar Tage vorhersagen, aber niemals beeinflussen. Selbst Regenwolken mit Silbernitrat zum Regen bringen ist  nicht möglich zu sagen, ob es nicht auch so geregnet hätte.

Antwort
von Erklaerbaer17, 53

Ja klar darfst du das und wenn du dich informieren würdest musst du dir wegen Terror am wenigsten Sorgen machen. Das erledigt dann wenn überhaupt schon der Sturm der erwartet wird.

Kommentar von almichel ,

vielleicht ist der Sturm nur eine Ausrede von den Staat wegen den Terror..

Kommentar von LiselotteHerz ,

??? Was? Wir beeinflussen duch unseren ganzen Umweltdreck zwar das Wetter, aber Stürme können wir noch nicht auf Wunsch aufkommen lassen.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Ja ne ist klar überprüfe mal den Sinn deiner Aussage und du wirst selber merken wie bescheuert die ist! almichel

Kommentar von almichel ,

der Sturm ist gar nicht so stark

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Also dann musst du dir erst recht keine Sorgen machen.

Aber wenn du solche Angst hast bleib zuhause leg dich ins Bett lass dir von deiner Mutti eine heiße Milch mit Honig bringen das nicht auch noch krank wirst :D

Antwort
von alphonso, 44

die Gefahr, dass du auf dem Weg dorthin einen Unfall hast, ist um ein vielfaches größer.

Antwort
von FantaFanta76, 16

Ich glaube das wird gerade überall abgesagt

Kommentar von Dahika ,

Nein. Nicht in Köln.

Antwort
von AlderMoo, 31

...dann dürftest Du ja nirgends mehr hingehen...

Antwort
von burger3354, 21

Das ist Grad das, das die Terroristen erreichen wollen!Lass dich nicht einschücjtern

Antwort
von Topic127, 29

Klar darfst du hingehen! Die wollen doch nur das wir eingeschüchtert werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten