Frage von xBorderlandsx, 41

Darf man heute staubsaugen?

Heut is ja n Feiertag, ein sehr strenger, soweit ich weiß. Darf man da staubsaugen? (Wegen Lärm) bitte nur ernst gemeinte antworten, die frage meine ich wirklich ernst.

Antwort
von ThommyHilfiger, 14

In deiner Wohnung darfst du das tun, solange nix allzu laut nach außen dringt. Aus Rücksicht auf die Nachbarn würde ich auf stundenlanges Saugen allerdings verzichten.

Antwort
von DjangoFrauchen, 20

Ja klar, nur halt nicht stundenlang.

Angenommen, du verschüttest Kaffeepulver auf einem Teppich... da kann keiner verlangen, dass du das bis morgen liegen lässt.

Antwort
von Ginger1511, 22

Klar, kannst du ohne Sorgen saugen ;-) Solange du dabei die Musik nicht laut aufdrehst 😀

Antwort
von villaberger, 3

An Sonn-und Feiertagen soll man sich so verhalten, dass sich andere nicht gestört fühlen. 

Antwort
von RainTager, 11

Ja klar. Aber nicht mit Absicht zu lange.

Antwort
von JohnGon, 9

Du darfst auch wenn Heilig abend ist, Jesus wiederkommt, Merkel der papst und Obama sterben und 1 mrd menschen sterben
Staubsaugen :-) aber cool dass du dir echt Gedanken machst :D

Antwort
von domi158, 10

Juckt doch keinen, wenn es für paar Minuten bisschen lauter ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community