Frage von magiclelo, 188

Darf man heute noch knallen?

Darf ich heute noch Klasse 2 Feuerwerk zünden also Böller und so?

Antwort
von Ellen9, 121

Hier wird das ganze Jahr über unerlaubt geböllert. Am Liebsten nachts. Doch bis man herausfindet, wer das macht, sind die schon verschwunden. Die Polizei hat sicher auch Wichtigeres zu tun, als ständig danach zu fahnden. Und so ein Drama wird es ja wohl nicht sein, wenn Du noch was krachen lässt. 

Antwort
von Mikromenzer, 156

Im Prinzip ja, jeder Landkreis hat aber unterschiedliche Regelungen.

Kommentar von magiclelo ,

wohne in nrw

Kommentar von Mikromenzer ,

Schau mal auf deiner Gemeinde-Homepage, die veröffentlichen normalerweise Infos dazu.

Antwort
von Dotheyknow, 111

Kommt auf deine Stadt und die Regelung an. Aber normalerweise darf man es nicht

Antwort
von gringolingo, 92

Ja, der Verbot kommt erstes nächstes Jahr. Papa hat mir gesagt, das Knallen bald privat nicht mehr gestattet wird. Er arbeitet im Bundestag.

Kommentar von magiclelo ,

WAS !!! da lass ich lieber meine reste da

Antwort
von skbratis15, 101

Ja darfst du allerdings nur auf deinem Grundstück...

Kommentar von stubenkuecken ,

...und ohne dabei Lärm zu machen.

Antwort
von ocihato, 84

ja aber sei nicht einer dieser die gerne in menschenmengen reinweren.

Kommentar von xxSOSSExx ,

haha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community