Antworten (17)
-
6Antwort von
IchMephistoIchMephisto
mal in der gebrauchsanleitung für das auto nachschauen. bei einigen autos ist der vorgang am 2. april verboten. bei anderen ist es nur am 1. april erlaubt. also ganz verschieden. und wenn es zum garantiefall kommt, dann....
-
-
1Antwort von
Mausi2548Mausi2548
Natürlich. Warum solltest Du das nicht tun dürfen? Wenn Du durch verschmutzte Scheiben zu wenig siehst, musst Du sie schließlich während der Fahrt sauber bekommen.
-
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Heute auf gar keinen Fall! Am besten wäre gestern! (Ich liebe Albernfragen!)
-
0Antwort von
Robbery17Robbery17
Warum sollte mann es nicht können sollen? Wenn du mit deinem Auto fährst dann msst du ja darauf achten dass das auto fahrtüchtig ist. Zu diesen sachen gegört nunmal auch dass wenn es auf der scheibe dreckt und mann nichts sieht dass wasser nachgefüllt wird. und auch wenn heute Feiertag ist... es wird doch wohl keiner merken wenn du schnell heimlich im hinterhof 1-2 minuten wasser in dein auto füllst eindeutiges Ja.
-
0Antwort von
JandlJandl
das ja, aber das einschalten der schiebenwischer ist an karfreitag nicht erlaubt ;-)
-
0Antwort von
FalkTauberleFalkTauberle
Man sollte sogar nachfüllen, wenn nicht genügend drin ist; dient der Verkehrssicherheit.
-
0Antwort von
EllwoodEllwood
Da dies zu den sicherheitsrelevanten Sachen beim Auto gehört: Natürlich. Du darfst ja auch weiter atmen.
also ich hab bei mir jetzt nachgeguckt in der Gebrauchsanleitung: bei mir ist es verboten!... schade... :-)