Frage von Jongold, 49

Darf man heruntergeladene Musik/Hörbücher von YouTube auf eine CD brennen und dann jemandem schenken?

Antwort
von LordSteak, 21

Eig. nicht aber ich glaub kaum dass da was passieren wird.

Antwort
von BGirl1guitar, 18
NEIN

Nein, es ist genau genommen schon illegal, Muik von YouTube herunterzuladen, eigentlichdarf man sie nur hören:) Soweit ich weiß, ist es aber in einem bestimmten Maß ok, aber vervielfältigen darf man sie sicher nicht!;)

Antwort
von Tom090807060504, 20
NEIN

Vielleicht Geldstrafe? Ich weiß dass nicht so genau sorry :(

Antwort
von IJBoy, 12

Solange du kein Groß Verkauf machst, oder die Personen das heimlich halten. Wird es auch niemand wissen, ich meine du Holst jetzt Musik und so von YouTube brennst das auf eine CD und BUUuUM sind die Bullen da? Nein halte es einfach geheim dann passiert auch nichts!!!! PEACE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten