Darf man Grip (Die TV Serie) nachmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grip hat das rad auch nicht neu erfunden. Ich fand die folge Interresant! ;) Kannst du gerne machen aber hab lieber noch paar euros in der Tasche um im Notfall auch nachhause zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Challenges? Und von wem soll es da Geld geben? Nicht ganz richtig im Kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiimox95
27.03.2016, 18:24

Ich mein, jeder geht Arbeiten. Dann kann man das mal machen. 

Die Challenges: z.B. die Schnellste Zeit in einem Parcour mit seinem Fahrzeug und alles. 

0

Also auf öffentlichen Straßen definitiv verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe vor - kaufen uns Schrott karren für 300-400 und verheizen sie hahaha

Hab die heutige Gripfolge aufgenommen ich schau sie morgen und kann dir dann morgen schreiben.

Cool dass es Leute gibt die auch solche Ideen haben :) schreib mir dochmal per PN für Tipps und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiimox95
27.03.2016, 19:45

Die heutige Folge hab ich auch geguckt deswegen kam ich ja darauf. :D

1