Frage von Loewenzahn80000, 46

Darf man Granatapfel,Banane oder Birne an einen Hamster verfüttern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 46

Banane und Birne in sehr geringen Mengen (bei Zwerghamstern aufgrund deren Diabetesneigung besser komplett darauf verzichten), Granatapfel gar nicht!

www.diebrain.de/zw-frischfutter.html

Kommentar von Loewenzahn80000 ,

Vielen Dank habe aber keine Zwerghamster sonder einen Goldi

Antwort
von Liveitup, 40

Das sind alles sehr zuckerhaltige Obstsorten.

Ich würde es nicht machen