Frage von CharlyREC, 20

Darf man Gmod LetsPlays auf YouTube hochladen oder wird man dann Angezeigt?

Bitte nur mit Ahnung antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeniiisFB, 11

Klar darfst du 😂😂

Kommentar von CharlyREC ,

Ich vertraue dir :c

Kommentar von DeniiisFB ,

Das Spiel ist öffentlich und brauch keine Berechtigung um davon Sachen ins Netz zu laden.

Das tut jeder da es legal ist 😉

Antwort
von MisterCreeperHD, 5

Sicher, warum nicht? Schau mal auf YouTube wie viele das schon machen