Frage von T55TT, 20

Darf man GIMP Muster frei verwenden?

Frage steht eig. oben, also detaillierter: Darf ich die Muster für mein Titelbild auf Facebook verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kerridis, 10

Vielleicht ergibt sich hier noch genaueres: https://www.gutefrage.net/frage/texturen-bei-gimp-?

Antwort
von Kerridis, 12

AFAIK ja. http://www.gimpusers.com/forums/gimp-developer/4095-pattern-image-licenses