gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Darf man Gehgips am linken Fuß Autofahren zb. Automatik

gefragt von Skorpion28 am 13.09.2007 um 13:31 Uhr

Ich habe am linken Unterschenkel einen Gehgips darf man zum beispiel ein Automatikauto fahren wen nein was für Strafrechtliche folgen währen zu erwarten oder braucht man eine Sondergenehmigung vom Amtsartzt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autofahren (178)
mit (125)
man (98)