Frage von Wiesikong, 71

Darf man Ganzkörperanzüge in der Therme Erding anziehen?

Hallo,
da ich an einer Störung leide die es mir verhindert ohne Ganzkörperanzug ins Wasser zu gehen(sonst ist es zu kalt) wollte ich fragen ob man diese in der Therme Erding tragen darf. Ich habe von der Therme gehört und wollte fragen ob man diese Anzüge dort ungestört tragen darf. Ich komme von weit her(Hamm) und wollte deshalb sicherstellen, dass man dies darf. Außerdem habe ich gelesen, dass man maximal ein Getränk mitnehmen darf! Kann man verhaftet werden und ins Gefängnis kommen wenn man mehr mitnimmt?
Vielen Dank,
Peter aus Hamm

Antwort
von Strolchi2014, 49

Dich wird niemand verhaften und ganz sicher kommt man wegen so was nicht ins Gefängnis., wenn du ein Getränk zu viel mitnimmst

Man wird dich höchstens bitten, es wegzustecken. Was ich allerdings nicht glaube.

Und wegen des Anzuges ruf doch dort direkt an. Die Telefonnummer findest du sicher im Internet.

Antwort
von Princess28, 45

Verhaftet oder ins gefängnis kommst du bei beidem sicher nicht. Wenn du großen aufstand machst wenn sie dich erwischen wegen den getränken dann können sie dich höchstens rauswerfen oder solltest du gewalttätig werden, dann kommt die polizei. Zum anzug: ruf dort einfach mal an und frag nach

Antwort
von vogerlsalat, 39

Frag doch direkt dort an.

Verhaftet wirst du sicher nicht.

Antwort
von Violetta1, 32

Und Deine Themen sind dazu "Spass" und "Umfrage".

Da denkt man natürlich, Du meinst es absolut ernst, hm?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community