Frage von DerMackaRoniii, 28

Darf man Gabelstapler Schein machen?

Hallo, Ich habe nämlich 2 Fragen.

  1. Wenn man kein Autoführerschein hat, darf man trotzdem Gabelstapler Schein machen?

  2. Ich muss MPU machen, weil ich damals vor 3 Jahren betrunken Fahrrad gefahren bin und ich erst in einem Jahr Auto Führerschein machen kann. Jetzt die frage, da ich MPU machen muss, darf ich trotz staplerschein machen ?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zippo1970, 21

Ja

https://de.wikipedia.org/wiki/Flurf%C3%B6rdermittelschein

Antwort
von priesterlein, 23

1. Ja

2. Ja