darf man fuss kühlen untere stelle von knöchel oder ist gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein ist es nicht, aber niemals den Eisbeutel direkt auf die stelle, immer mit Handtuch oder trockentuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
13.04.2016, 06:37

darf ich mal fragen warum darf niemals mit eisbeutel?

0

Kühlen ist in Ordnung. Du wirst ja bemerken, ob es gut tut. Da Du ja ohnehin zum Arzt gehst, wirst Du ja bald erfahren, was mit Deinem Fuß los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo morning ,,,nein es ist nicht gefaehrlich solltest aber nicht drauf druecken sondern nur anhalten und nur solange dir es angenehm ist ....und zum doc gehen ...gute besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
13.04.2016, 06:36

danke , ich gehe heute zm doc . danke. dir 

1

Wieso sollte das gefährlich sein?
Leg halt was zum Kühlen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
13.04.2016, 06:35

ich bin beruflich als housekeeping und das ist unmöglich weil ich viel stehen muss und laufen, und ich beschlosse mir, dass ich zum arzt gehe. weil ich nicht weiss, was los ist ,warum es weh tun, ich mache mir sorgen um meine fuss. 

0

Was möchtest Du wissen?