Frage von JamilaEll, 21

Darf man Freiwillig in die Berufsschule wenn man keine Ausbildung hat aber in eine spezielle Klasse für Jugendliche ohne Ausbildung?

Antwort
von cookiesqzz, 17

In Baden-Württemberg nennt sich das BVJ, zur Berufsschule gehen und anmelden.

Antwort
von anastasia100, 21

Du musst so oder so in die Berufschule wenn du fertig mit der normalen bist auch wenn du keine Ausbildung hast

Kommentar von JamilaEll ,

war ich schon ! jetzt bin ich ja nicht berufsschulpflichtig deshalb möchte ich nochmal eben Freiwillig !! :)

Kommentar von anastasia100 ,

Das verstehe ich nicht ganz... du bist nicht mehr Berufsschulpflichtig aber willst trotz hin ohne Ausbildung ? die Berufschule ist doch dafuer da das man denn Beruf lernt denn man in der Ausbildung macht oder einfach Fuer minderjährige die noch schulpflichtig sind wenn du es nicht bist mach doch ne Ausbildung und dann gehst du in die Berufschule oder du suchst dir ein job wofür schule wenn du arbeiten kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten