Frage von bleiguertel, 165

Darf man Frauen, junge Frauen....?

Darf man Frauen die an der Bushaltestelle stehen ansprechen und mitnehmen wenn die es annehmen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 93

Warum sollte man es nicht dürfen?!

Solange man das selbe Ziel hat bzw. sich kennt, ist es doch okay. Wenn ich 'ne Bekannte an der Bushalte warten sehen würde, dann würde ich durchaus auch fragen ob ich sie nicht mitnehmen kann.. warum nicht?!

Allerdings würde ich zu bedenken geben: Bei einer Frau die man nicht kennt würde ich es jedoch nicht empfehlen & auch niemals tun.. könnte echt total komisch rüberkommen..!

Antwort
von XC600, 18

willst du sie denn wirklich nur mitnehmen als Gefälligkeit oder sofort auch anbaggern wenn sie bei dir im Auto sitzen ? denn DAS würden wohl die wenigsten toll finden ............glaube kaum das sich in der heutigen Zeit überhaupt Mädchen/Frauen darauf einlassen würden , denn dafür passiert einfach zu viel und man weiß ja nie bei wem man da einsteigt , was der für Absichten hat ....

Antwort
von isabellekn, 84

kommt drauf an wie alt sie sind und wie alt du bist und ob du sie nur fahren willst oder flirten willst oder sowas in der Art. Sei besser vorsichtig.

Kommentar von bleiguertel ,

Wenn sich beide gut verstehen ist doch nichts dabei oder ? Wieso vorsichtig? Was würdest du denn machen wenn du an der Bushalte stehst?

Kommentar von vikischmitt88 ,

Vorsichtig: ich bin zbs 16 und werde öfter angesprochen ob sie mich besser kennen lernen können weil sie denken ich bin schon 18 oder sowas ... Nicht dass du dann am Ende eine minderjährige im Auto sitzen hast und angehalten wirst oder so...

Kommentar von isabellekn ,

kommt drauf an wie alt du bist. Aber ich würde nicht unbedingt bei fremden mitfahren.

Antwort
von Pauli1965, 68

Du darfst sie ansprechen und auch mitnehmen, wenn sie freiwillig mit dir gehen.

Aber nicht anfassen....

Kommentar von bleiguertel ,

und wenn sie mich anfassen? :D

Kommentar von kenibora ,

Warum sollten sie gerade Dich anfassen wollen---?

Kommentar von Bulls44 ,

hehehe...wie geil..:)

Antwort
von Sally2000, 38

Das ist aber eine seltsame Frage

Antwort
von Rosswurscht, 48

Ja logo

Antwort
von Bulls44, 35

Na sicher darfst du das warum auch nicht. Wenn es dir grad langweilig ist.
Ich glaube aber nicht dass jede Frau bei dir einsteigen wird. Aber probiere es weiter.

Das mache ich übrigens auch selber sehr oft, aber meistens kenne ich die Frauen aus dem nachbarschaftspreis.

Kommentar von freenet ,

Deine Antwort finde ich so niedlich. Durch die Verwechslung eines Buchstabens könnte man denken, dass es bei der Nachbarin zu niedrigeren Preisen geht.

Kommentar von Bulls44 ,

ups..Sorry. hehe.. so ist es natürlich nicht. was für schmutzige Gedanken du hast..:)

Antwort
von cMbta, 68

Nein, strengstens verboten!


Kommentar von bleiguertel ,

Wo steht das geschrieben?

Kommentar von cMbta ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community