gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man Fragen mehr als einmal stellen?

gefragt von SandraS am 21.01.2008 um 12:48 Uhr

Ich hab hier mal was gefragt, aber nur wenige und keine sinnvollen Antworten bekommen. Kann ich die Frage (copy+paste) einfach nochmal stellen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe SandraS,

sicher ist es ratsam die Frage dann auch anders zu stellen. Noch einmal genau auf die Formulierung zu achten und eventuell detaillierter zu beschreiben, worum es Dir geht. Das hat großen Einfluss auf die Qualität und Anzahl der Antworten. Viel Glück dabei.

Ach, und noch etwas: bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen zum Prozedere auf gutefrage.net entweder im Forum oder aber per Mail an info@gutefrage.net zu stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frage x 6.668 faq x 51

tradaix
beantwortet von tradaix am 21. Januar 2008 13:47
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aus den FAQ (= Frequently Asked Questions; häufig gestellte Fragen): Meine Frage wurde zwar bereits beantwortet, aber ich hätte gerne weitere Antworten. Was kann ich tun?

Sie haben die Möglichkeit eigene bereits beantwortete Fragen als unzureichend beantwortet zu kennzeichnen. Das neue Feature "Noch eine Antwort, bitte" ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Pinbuster
beantwortet von Pinbuster am 21. Januar 2008 12:53
3x

Ich würde die Frage nicht noch einmal in gleicher Form stellen. Es gab ja sicher einen Grund, warum Du keine oder wenig sinnvolle Antworten bekommen hast. Vielleicht war die Frage zu speziell oder zu allgemein. Vielleicht war die Frage schwer verständlich formuliert. Überlege Dir, was es sein könnte und formuliere die Frage um.

mia68
beantwortet von mia68 am 21. Januar 2008 13:03
2x

Du hast aber die Möglichkeit, dieselbe Frage noch einmal "frei zu geben", wenn die Antworten noch nicht ausreichend sind für dich. Auch hier wieder: guck mal in die FAQ´s!

anonym
beantwortet von Mimixs2 am 21. Januar 2008 12:52
2x

Warum nicht, vielleicht sind dann andere User da, die bessere Antworten habe!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.