Ich hab hier mal was gefragt, aber nur wenige und keine sinnvollen Antworten bekommen. Kann ich die Frage (copy+paste) einfach nochmal stellen?

Liebe SandraS,
sicher ist es ratsam die Frage dann auch anders zu stellen. Noch einmal genau auf die Formulierung zu achten und eventuell detaillierter zu beschreiben, worum es Dir geht. Das hat großen Einfluss auf die Qualität und Anzahl der Antworten. Viel Glück dabei.
Ach, und noch etwas: bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen zum Prozedere auf gutefrage.net entweder im Forum oder aber per Mail an info@gutefrage.net zu stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Aus den FAQ (= Frequently Asked Questions; häufig gestellte Fragen): Meine Frage wurde zwar bereits beantwortet, aber ich hätte gerne weitere Antworten. Was kann ich tun?
Sie haben die Möglichkeit eigene bereits beantwortete Fragen als unzureichend beantwortet zu kennzeichnen. Das neue Feature "Noch eine Antwort, bitte" ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Ich würde die Frage nicht noch einmal in gleicher Form stellen. Es gab ja sicher einen Grund, warum Du keine oder wenig sinnvolle Antworten bekommen hast. Vielleicht war die Frage zu speziell oder zu allgemein. Vielleicht war die Frage schwer verständlich formuliert. Überlege Dir, was es sein könnte und formuliere die Frage um.

Du hast aber die Möglichkeit, dieselbe Frage noch einmal "frei zu geben", wenn die Antworten noch nicht ausreichend sind für dich. Auch hier wieder: guck mal in die FAQ´s!
Warum nicht, vielleicht sind dann andere User da, die bessere Antworten habe!