S.o.-und falls ja,kann man sie irgendwie speichern oder muss man alles nochmal schreiben?-Kann mir vorstellen,dass zu den verschiedenen Zeiten ganz unterschiedliche User,auch mit ganz anderen Interessen vor dem PC sitzen,sodass zu einem anderen Zeitpunkt andere Antworten kommen?!LG

Liebe VossBrigitte,
Deine Frage ist unten schon hinreichend beantwortet. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Hab ich mich auch schon gefragt... da aber jeder User hier Emails über seine Gebiete bekommt (sofern er das nicht abgestellt hat), lohnt es nicht die Frage noch einmal zu stellen. Wenn du noch einmal Antworten haben möchtest, kannst du das auf deinen alten Fragen ("Noch eine Antwort bitte") anklicken.

Wenn du noch Antworten willst, dann klicke auf den Button "Noch eine Antwort bitte". Fragen mehmals stellen geht nicht.
aso
yepp, User nerven, aber das System erlaubt es!
Gut und schön,aber schon nach ganz kurzer Zeit guckt doch keiner mehr nach "alten" Fragen,meiner Erfahrung nach jedenfalls.
sicher, kannst ja auch auf deine andere Frage verweisen und blöde Kommentare ignorieren....

dürfen glaube ich nicht, aber ich habe es auch schon gemacht.

Guter Tipp sicher,aber dazu bin ich zu computerunerfahren.
Eigentlich schon meiner meinung nach ich glaube dann musst du velleicht Teil 2 dahinter setzten.