Frage von AndreStre, 36

Darf man Fotos in den Shows von Las Vegas machen?

Ich bin ab morgen in Las Vegas, in einer Show "The Dream - Le Rêve".

Ich habe mich gefragt ob man dort Fotos machen darf, Ich habe etwas gegoogelt und finde keine Antworten. Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Eigentlich gibt es keine Gründe keine machen zu dürfen.

Vielen Dank :)

Antwort
von nextreme, 7

Frag einfach nach und betone wo Du herkommst. Entweder sie denken kurzfristig an ihren Gewinn oder auch darüber nach, ob langfristig Gratiswerbung vielleicht doch besser ist. Ich persönlich werd nicht nach LA fahren, nur weil ich gehört habe oder weil in zwei drei Filmen mal was interessantes zu sehen war. Ich lese aber auch keine Bild und sehen kein RTL. Mir ist LA mit sammt der Stars und Sternchen sowas von egal. Wer nicht will der hat und wer nicht isst ist satt. Tolle ich war da Fotos kann man auch vorm Beamer machen und musst sich keinen Schritt von zu hause fort bewegen. Zumal es eh die wenigsten interessiert, wo andere waren.

Kommentar von AndreStre ,

Danke, aber was sollen mir denn die letzten 80% deiner Antwort sagen?

Kommentar von nextreme ,

Es sah einfach so wenig aus. Es zwingt dich aber auch keiner weiter zu lesen. 😂 

Kommentar von AndreStre ,

Haha oke

Antwort
von Lkwfahrer1003, 23

Bei fast allen Shows in LA darfst du keine Fotos bzw. Filmaufnahmen tätigen . Das bekommst du aber vorher gesagt !

Kommentar von AndreStre ,

Und explizit bei dieser?

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Eine der wenigen , die ich nicht gesehen habe . Geh aber mal eher davon aus das du keine machen darfst .

Bei denen du evtl. machen darfst sind so Newcomer . aber auch hier ist das schon bedingt

Kommentar von AndreStre ,

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen :)

Kommentar von AndreStre ,

Okay, Ich habe gerade folgendes herausgefunden: Man darf Fotos machen, allerdings keine Aufnahmen mit Ton oder Blitz.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Am besten ist es wenn man bei der Show anruft :)

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Das hatte man uns sogar noch am Eingang gesagt : Fotos ja kein Problem .

Unmittelbar vor beginn der Show dann plötzlich , Alle Mobiltelefone bitte ausschalten , Keine Foto, Video und Tonaufzeichnungen auch nicht auszugsweise . Natürlich können Sie Bilder und Videoaufnahmen nach der Show käuflich erwerben .

Aber wenn du schon in LA bist , musst du auch ne Show besuchen . Ob du nun bilder machen darfst oder nicht !

Kommentar von AndreStre ,

Los Angeles oder Las Vegas? Momentan bin ich noch in LA, ich meinte aber Las Vegas.

Was ist von "Shows" her das Beste? ;)

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Ich meinte ja auch LV nicht LA , nach LA gehen wir nächstes Jahr !

Was ist das Beste , kommt darauf an was dir gefällt !

Wir waren in MJ One , fand ich super gut . Rock of Age hätten wir uns sparen können . Für Copperfield und Spears bekamen wir keine Karten mehr . Die BlueManGroup muss man nicht gesehen haben . Allerdings The Mentalist  war der Hammer . Oder , wenn der Alkoholpegel stimmt , CrazyGirls . :-)

Ob die Shows es noch überhaupt aufgeführt werden weiß ich jetzt nicht . Allerdings nehmt euch die Zeit , ein unvergessliches Erlebnis .

Weiterhin eine schöne Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community