gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man filmen bei einem Kaiserschnitt/Geburt???

gefragt von Arnel82Arnel82 am 14.03.2009 um 10:38 Uhr

Meine Frau wollte bei der Entbindung ihrer Schwester filmen aber der Arzt hat ihr gleich gesagt, dass sie das nicht darf. Ich kann mir keinen ordentlichen Grund vorstellen warum sie es nicht tun dürfen sollte (Natürlich abgesehen davon, dass sie vielleicht im weg steht, was sie nicht tat)....Hat das einen Grund? Meiner Meinung nach hat der Arzt einfach angst einen Fehler zu machen und dabei gefilmt zu werden.... Dürfe man normalerweise filmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14028)
arzt (2732)
geburt (765)