Frage von Sariu, 113

Darf man Escitalopram und dysto loges (bei bedarf)einnehmen?

Antwort
von PCtiger, 106

Wie willst du an escitalopram rankommen? O_o Das sind verschreibungspflichtige Antidepressiva, das weißt du? 
Oder meinst du das gar nicht sondern hast einfach deine Frage falsch formuliert. War deine eigentliche Frage ob man beides einnehmen darf? 
Das solltest du mit deinem Hausarzt, Therapeuten besprechen ;)

Kommentar von Sariu ,

Ich nehme Escitalopram schon länger ein. Und wollte wissen ob man denn zusätzlich auch mal dysto loges nehmen darf. Bin neu hier und komme noch nicht zurecht

Antwort
von Sariu, 101

Ich nehme schon seit längerer Zeit Escitalopram. Und wollte wissen ob ich bei Bedarf auch mal dysto loges nehmen kann. Bin neu hier daher kam ich noch nicht zurecht mit der Fragestellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten