Darf man Eisenbahnen aufnehmen und auf YouTube hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch sogar kostenlose Werbung für die Firmen, wenn ihr Logo zu sehen ist. Da sollte es keine Probleme geben. Du nutzt die Logos ja nicht für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein theoretisch dürftest du das, informiere dich, falls das Logo (etc.) penetrant zu sehen ist, einfach auf der WebSite der entsprechen Firma. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebePodruZe
24.04.2016, 12:32

Also gestern habe ich z.B einen Güterug aufgenommen, der flache Transportwaggons hatte und darauf LKWanhänger auf denen DB Schenker, oder Walter World Transport oder sowas geschrieben war. :D

0
Kommentar von 449000
24.04.2016, 12:48

Produkt Präsentation

0
Kommentar von nekomon
24.04.2016, 13:03

Produkt *Platzierung

0
Kommentar von nekomon
24.04.2016, 13:04

Oder auch Product Placement

0

Was möchtest Du wissen?