Frage von KikiLP, 45

Darf man einfach so eine E-Sport Gruppe öffnen?

Darf man einfach so eine E-Sport Gruppe öffnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLadon, 25

Hallo,

Sicher kannst du eine Gruppe eröffnen es spricht da nichts gegen :)

Antwort
von MarvZokker, 37

Im Prinzip schon. Aber wenn ihr nicht gerade die nächsten Olofmeisters seid, wird kaum wer auf euch aufmerksam. Des weiteren geht es auch darum ob du damit Geld verdienen möchtest, dann ist das nämlich nochmal etwas ganz anderes.

Kommentar von KikiLP ,

ne geld verdienen will ich nicht