Frage von geilosele, 23

Darf man einfach in einer Filmpremiere rein und denn Film schauen und auf Rote Reppich laufen?

Meine Tante sagt das man einfach rein kann und meine Mutter sagt aber nein kann man nicht. Wer hat recht?

Antwort
von marla80, 23

Nein, kannst du nicht. Mit den gewonnenen Tickets kannst du dir die Prämiere anschauen, aber nicht über den roten Teppich laufen😏

Kommentar von geilosele ,

Achtung, BERLINER! Lust auf roten Teppich und Premieren-Feeling? Dann gibt es hier für euch die Chance auf 2x2 Tickets zur Premiere von 8 SEKUNDEN - EIN AUGENBLICK UNENDLICHKEIT am 26.10. im Kino International in Berlin. Kommentiert, mit wem ihr die Premiere genießen würdet

Kommentar von marla80 ,

Wenn das so da steht, warum fragst du noch? Und das mit dem roten Teppich kann auch heißen, dass ihr lediglich "drauf" schaut.

Antwort
von Messkreisfehler, 17

Nein, Du kannst natürlich nicht einfach rein.

Kommentar von geilosele ,

Meine Mutter hat 2 Tickets gewonnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten