gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Darf man einfach auf einer Wiese grillen?

gefragt von mona68 am 03.05.2007 um 9:56 Uhr

Mein Freund möchte einfach im Grünen irgendwo grillen, wo es grad schön ist. Er meint es wäre ja nicht direkt auf dem Boden mit einem Wegwerfgrill (diese 1x Grilldinger, die man danach dann wegschmeißt). Mir widerstrebt es total, es gibt ja auch immer Spaziergänger überall und ich weiß auch nicht sicher, ob man es wirklich darf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36746)
Gesetz (2012)
grillen (617)