Darf man einen Weihnachtsbaum schon jetzt aufstellen oder wird dieser bis Weihnachten nicht mehr halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also einen echhten nicht künstlich? er wird bis weihnachten zu hundertprozent halten. wieso sollte der nicht mehr halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Giannou,

wenn Du ihn in einem kühlen Raum aufstellst, wird er sicher halten, vorausgesetzt, es handelt sich um einen Tanne, sonst würden alle, die bereits jetzt schon geschlagen sind und verkauft werden, den heiligen Abend nicht erleben ;-)

MfG

norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dürfen darfst Du schon, aber dann solltest Du unbedingt einen Christbaumstäner haben, den man mit Wasser befüllen kann, sonst ist er bis zum 24.ten völlig vertrocknet.

Aber auch mit Wasser wird er nicht mehr sehr schön aussehen.

Ich würde lieber warten oder auf einen künstlichen zurück greifen. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine n Baum mit Ballen nimmst und ihn gut wässerst, könnte er bis Weihnachten halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echter wird die warme Wohnung nicht überleben. Außer du pflegst und bewässerst ihn gut. Am besten auch selbst fällen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung