Frage von Camille30098, 82

Darf man einen Tag nach Impfung Kraftsport machen?

Ich wurde gestern Abend geimpft und habe noch recht starke Schmerzen im Arm. Darf ich heute Kraftsport machen? Ich hoffe sehr auf guten Rat.

Antwort
von user8787, 36

Kommt drauf an welche Impfung. 

Generell aber sind Impfungen kurzfristiger Stress für den Körper und du solltest dir paar Tage Ruhe gönnen. 

Antwort
von Flashbong, 42

Ich würde empfehlen noch einen Tag zu warten und dann morgen es auch nicht zu sehr an die spitze zu treiben

Antwort
von JanaBitter, 42

Du darfst eig nur an dem Tag, an dem du geimpft wurdest keinen Sport machen, aber wenn dein Arm noch so schmerzt, dann würde ich es lassen, da du die Heilung so nur unnötig in die Länge ziehst

Antwort
von Sonnenschwarz97, 35

Wenn man geimpft wird sollte man ein Tag kein Sport machen und wenn man bzw. schmerzen hat sollte man dann auch kein Sport machen falls der Schmerz bei Impfen net weg geht sollte man immer zum Arzt

Aber ich und viele machen schon Sport ein paar stunden nach der Impfung in der Regel ein Tag kein Sport

Antwort
von Otilie1, 35

würde ich ein paar tage damit warten

Antwort
von tamaraparfum, 38

Ich würde heute lieber mit einer schonender Art sport anfangen, da dein Arm noch ein bisschen gereizt ist von der Impfung gestern. Am gleichen Tag solltest du keine sportlichen Aktivitäten ausüben, jedoch an den andern Tag sowie heute kannst du halt Leichten sport machen mir halt dein Arm nicht zu stark belasten. Wenn du schmerzen verspürst solltest du dann doch eher aufhören. :)

Antwort
von juergi15051, 40

es kommt auf die stärke der impfung an. mir wurde mal empfohlen, eine woche keinen sport zu machen. frag am besten in der artztpraxis nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten