Frage von CyborgMan, 34

Darf man einen Subwoofer ca. 80cm entfernt von einem PC hinstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, 20

Heya CyborgMan,

sollte (eigentlich) ohne große Probs gehen, würde aber (grundsätzlich) dazu raten, den Subi auf halbe Tennisbälle zu stellen...

Zum einen verringerst Du die "Gefähr" das sich die Schwingungen (zu sehr) auf den PC übertragen, man vermeidet Stress mit den Nachbarn UND der Sound/Bass "versickert" nicht im Boden!

Viel Erfolg!

Antwort
von JjanJ, 25

Eigendlich schon. Wenn du ihn allerdings voll aufdrehst würde ich vorsichtig sein das sich stecke und sowas durch die Wibration lsen könnten.

Antwort
von Musikbegeistert, 16

Dürfte keine Probleme geben!