Frage von Juliussimi, 21

Darf man einen "Pasch" bei UNO legen ?

Hi, meine Freundin und ich haben heute UNO gespielt und sie war fest überzeugt, dass man einen Pasch legen darf, also zwei Karten auf einmal, wenn diese sowohl bei der Farbe als auch beim Symbol übereinstimmen, kennt ihr diese Regel ?

Antwort
von DieRatSuchende1, 16

Nein xD und wenn, dann doch 3× dieselbe Karte oder :o

Kommentar von Juliussimi ,

warum drei mal die selbe karte? :o 

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

ich kenne pasch im Spiel nur von monoply .__. da war es doch so, dass wenn man 3× dieselbe Zahl würfelt, ins Gefängnis muss, oder? :o aber bei uno gibts bestimmt keine solche regel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten